Aktuelles

Neue Serie: #alwaysontractor

Deutz-Fahr hat eine neue Serie präsentiert - die Serie 8

Am 8. September 2020 veröffentlichte Deutz-Fahr in Lauingen einen neuen, speziell für unsere Lohnunternehmer und professionelle Landwirte entwickelten Profischlepper.

Mit 287 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h füllt er die Lücke zwischen der bereits seit Jahren bewährten 7er Serie und dem noch größeren 9er.

Technisch optimiert und im gewohnt ansprechenden Design besticht der Neue mit einer Dualspeed-Frontzapfwelle, Trockenscheibenbremsen vorne und einer intelligent einstellbaren Vorderachsfederung.

Die MaxiVision-Kabine, bereits aus anderen Modellen bekannt und noch einmal weiterentwickelt, bietet die perfekte Rundumsicht und den nötigen Komfort für lange Arbeitstage und weite Fahrten.

Im Zuge der allumgreifenden Digitalisierung ist auch hier an Technik alles verfügbar, was ein Profi braucht und wünscht.

Melden Sie sich schon jetzt bei Interesse an einer Probefahrt!

Wir freuen uns darauf, die Maschine bald auf unserem Hof in Empfang zu nehmen.

Weitere Infos zum Schlepper gibt es hier: www.deutz-fahr.com/de-de/produkte/traktoren/8034-8280-ttv-alwaysontractor

Der neue 8280 TTV ist eine zuverlässige, starke und voll vernetzte Arbeitsmaschine mit dem perfekten Technologiemix für professionelle Landwirte und Lohnunternehmer.

Mit den neuesten digitalen Lösungen von DEUTZ-FAHR ausgestattet, ermöglicht es Ihnen der neue 8280 TTV, den Traktor auf besonders effiziente Weise zu bedienen, um so Zeit und Geld zu sparen. Mit seinem kraftvollen Doppelturbomotor mit 287 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h, Dualspeed-Frontzapfwelle und vorderen Trockenscheibenbremsen ist er auf und abseits des Feldes äußerst schnell und wendig. Dank der rundum einstellbaren intelligenten Vorderachsfederung und der weiterentwickelten MaxiVision-Kabine bietet der neue 8280 TTV eine komfortable Arbeitsumgebung – selbst bei besonders anspruchsvollen Aufgaben.

www.deutz-fahr.com/de-de/produkte/traktoren/8034-8280-ttv-alwaysontractor


 

Aktionsangebote

Aktion
  • mit 92 cm Schnittbreite
  • Hydrostatischer Antrieb
  • 280 Liter Grasfangsack
  • mit einzigartiger Optiflow-Luftstromverbesserung für optimales Auffangen, auch bei feuchtem Gras.

Preis inkl. 19% MwSt.

Aktion
  • 4-Takt Honda Benzin-Motor für geräuscharmes, geruchsarmes Laub entfernen
  • mit einstellbarem Luftstrom
  • auch für Pulverschnee geeignet!

Preis inkl. 19% MwSt.